Pressearchiv

Zwei Helfer des Ortsverband Geisenheim waren für fünf Tage zur Unterstützung im Hochwassergebiet von Sachsen.
mehr
Eine unserer Helferinnen aus Geisenheim war als Mitglied des ENT (Einsatznachsorgeteam) für drei Tage im Bereitstellungsraum Bad Hersfeld um dort Ansprechpartner für THW Helfer zu sein.
mehr
Mit insgesamt 74 Helfern aus den Ortsverbänden Heidenrod, Wiesbaden, Offenbach, Idstein und Neu‑Isenburg, war der Ortsverband Geisenheim am 02.06.2013 im Einsatz. Es wurden rund 5.000 Sandsäcke gefüllt und an die Feuerwehren in…
mehr
Sieben neue Helfer für den Ortsverband
mehr
Oestrich-Winkel,
Zum Ausleuchten der Einsatzstelle haben wir zusammen mit drei weiteren Ortsverbänden, den Einsatz der Feuerwehr bei einem Chemieunfall unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: