Archiv: Jugend-Meldungen

Da sich die Aufteilung in zwei Gruppen prima bewährt hat haben wir auch heute wieder in zwei Gruppen unseren Dienst verrichtet.

Die Gruppe mit den jüngeren hat sich unter den wachsamen Augen von Carsten weiter mit dem Thema…

mehr

Heute teilten wir die Jugendgruppe in zwei Gruppen auf.

Die Gruppe mit den jüngeren Kids wurde von Kerstin und Christian in die Welt der Holzbearbeitung eingeführt. Die Werkzeuge Stangenschlangenbohrer, Zugmesser, Stechbeitel,…

mehr

Heute beschäftigten wir uns mit Leitern und Leinen.

Zunächst wurden wir, wie die großen THWler, eingeteilt. Es gab einen Jugendgruppenführer und zwei Truppführer. Die beiden erfahrenen Truppführer zeigten uns zunächst noch einmal…

mehr

... ist mit Motorkraft einfach und spaßig. Paddeln ist aber was anderes!

Doch von vorne:

Heute machten wir eines der MZBs (Mehrzweckboot) des Ortsverbandes startklar.

Wir beluden es mit einer ausreichenden Anzahl von Schwimm- und …

mehr

Fahren mit dem Mehrzweckboot...

 

... ist mit Motorkraft einfach und spaßig. Paddeln ist aber was anderes!

Doch von vorne:

Heute machten wir eines der MZBs (Mehrzweckboot) des Ortsverbandes startklar.

Wir beluden es mit einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: