Archiv: Jugend-Meldungen

  • 01.02.2014

    Holzbearbeitung und Lichtmast

    Heute wurden wir wieder in zwei Gruppen aufgeteilt, eine Gruppe werkelte unter der Aufsicht von Carsten an unserem Helmhalter weiter. Es mussten weitere Löcher gebohrt, Rundhölzer abgesägt und angepasst werden. Noch ein wenig...mehr


  • 14.12.2013

    Weihnachtsfeier

    Am Samstag den 14.12.2013 fand die Weihnachtsfeier der THW Jugend Geisenheim statt. 13 Mitglieder der Jugendgruppe folgten, zusammen mit Ihren Eltern und Geschwistern, der Einladung der Jugendbetreuer, ebenso auch unser...mehr


  • 30.11.2013

    Basteln für Weihnachtsfeier

    Heute fingen wir mit den Vorbereitungen zu unserer Weihnachtsfeier an.Wir sägten Sterne aus und....Uuups hierüber soll doch noch gar nicht so viel verraten werden!Naja, jedenfalls hatten wir einen schönen Dienst und erledigten...mehr


  • 30.11.2013

    Verladen eines Einsatzgerüstsystems

    Verladehilfe...leisteten die großen Junghelfer vom Ortsverband heute.Wir hatten bei uns im OV kurzfristig das neue "Einsatzgerüstsystem" des Ortsverbandes Wiesbaden eingelagert.Heute kamen die Kollgen dann zur Abholung...mehr


  • 16.11.2013

    Ankunft von Bob

    Wir staunten nicht schlecht als uns Thomas heute ein neues Mitglied unseres Teams vorstellte:Eine ca. 1,10m große Übungspuppe! Cool!Allerdings mussten wir unseren neuen erst noch mit Stoffschnipseln "ausstopfen" und in...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: