Hochwasser: Fahrzeugbergung aus Hochwasser

In Höhe des Oestrich-Kran war ein Fahrzeug vom Hochwasser eingeschlossen und ist durch den Ortsverband Geisenheim geborgen worden.

Erneut gab es einen Hochwassereinsatz für die Helfer des Ortsverband Geisenheim:

Ein Geländewagen hatte sich auf der Bundesstraße 42 in Höhe des Oestricher Krans im Hochwasser "festgefahren". Unsere Helfer und der MAN GL wurden direkt durch die Feuerwehr mitalarmiert und haben den Pkw aus dem Hochwasser geborgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: