Übungsarchiv

Heute fand im OV Geisenheim ein Ausbildungsdienst der Fachgruppe Wassergefahren statt. Unter der Leitung des Gruppenführers Christoph Martin wurde der Bau von Stegen und Anlegern mit Hilfe des Jetfloat - Systems geübt.

mehr

Heute findet bei herrlichem Sonnenschein der erste Teil der Bereichsausbildung "Bediener Ladekran" statt.


18 ehrenamtliche THW Helfer aus den THW Ortsverbänden Geisenheim, dem THW OV Wiesbaden, dem THW OV Seligenstadt, dem THW…

mehr
Mit der 1. Bergungsgruppe des THW Geisenheim
mehr

Am Montag war der OV Geisenheim nicht nur zur Unterstützung der Feuerwehr Rüdesheim im Einsatz, es fand auch ein Ausbildungsdienst statt.

Geübt wurde das Suchen vermisster Personen. Dabei musste eine ca. 1 Hektar große Fläche…

mehr

Das THW Geisenheim übte heute zusammen mit dem THW Ortsverband Wiesbaden, THW Heidenrod und dem THW OV Idstein das Befüllen und Verbauen von Sandsäcken zum Hochwasserschutz.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: