Übungsarchiv

Gemeinschaftsmanöver mit hoihen Persönlichkeiten
mehr

Der Ortsverband Neu-Isenburg führte für die THW Regionalstelle einen Kraftfahrerlehrgang durch. Die Straßenverkehrsordnung und hier besonders die Bereiche Blaulichtfahrten und Fahrten mit Einsatzhorn standen im theoretischen…

mehr

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern, heißt es, aber manchmal zwingt die Vielzahl der Ereignisse einen dazu, später zu berichten. So geschehen am vergangenen Wochenende. Am Freitag führte die Fachgruppe Wassergefahren…

mehr
Alle haben bestanden
mehr
Bereits am vergangenen Montagabend war für die Führungskräfte des Geschäftsführerbereichs Frankfurt des THW eine Bereichsausbildung angesetzt. Für die Helferinnen und Helfer aus 11 Ortsverbänden, hatten sich die Hauptamtlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: