Meldungsarchiv

Der OV Geisenheim hat einen neuen Schirrmeister! Aloysius Berg übernahm gestern das Amt von Axel Jost, der nach langer Zeit in diesem Amt als Gruppenführer in die 1. Bergung wechselt. Wir wünschen den Kameraden Berg und Jost alles…

mehr

Der OV Geisenheim unterstützte am Dienstag den OV Lahnstein bei der Absicherung der jährlichen Kappenfahrt in Lahnstein.

mehr

Kerstin Wigger, Mitglied des Einsatz-Nachsorgeteams des LV HERPSL und Helferin im Ortsverband Geisenheim, war in der vergangenen Woche im Lagezentrum der THW Leitung in Bonn tätig gewesen und unterstützte von dort die Koordination…

mehr

Am 23.09.2014 trafen der THW Kreisbeauftragte für den Rheingau-Taunus-Kreis und Wiesbaden Jürgen Kasper und unser stellvertretender Ortsbeauftragter Michael Göttert in Berlin den SPD Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus. (MdB =…

mehr

Zur theoretischen und praktischen Unterweisung im Umgang mit dem Lowrance Sonargerät, waren Thomas Müller, Fachberater und Jan Hadwiger, Zugführer gestern zu Gast im OV Lahnstein. Nach einer theoretischen Einweisung in die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: