Meldungsarchiv

Mit großer Bestürzung haben wir gestern vom Tod unseres Kameraden Manfred Wigger erfahren. 

Manfred hatte im OV Geisenheim das Amt des Ausbildungsbeauftragten inne. Als stellv. Helfersprecher setzte er sich mit seiner stets…
mehr

Unser Junghelfer Nils Schneider wurde heute zum Bezirksjugendsprecher für den GfB Frankfurt gewählt.

Wir gratulieren herzlich zur Wahl!

mehr

Auf Einladung des Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt fanden sich heute alle beteiligten Hilfsorganisationen, welche bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise beteiligt waren, im Kaisersaal ein.
In seiner Dankesrede bedankte…
mehr
Technisches Hilfswerk präsentiert seine wichtige Arbeit in Berlin
mehr

in Jahr ist es her, das Erdbeben in Nepal. Zahlreiche Helfer waren dabei im Einsatz, darunter auch Kerstin Wigger vom THW-Ortsverband Geisenheim.

Die stellvertretende Ortsbeauf­tragte ist Teil des Einsatznachsorgeteams des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: