Einsatzarchiv

  • 26.10.2015

    Hilfe bei Löscharbeiten eines Holz-Schobers

    Heute wurde gegen 16:40 unser Fachberater von der Leitstelle auf Anforderung der Feuerwehr Rüdesheim zu einer Einsatzstelle alarmiert. Im Wald bei Rüdesheim brannte ein großer Stapel mit Langhölzern. Es ging um die Frage ob wir...mehr


  • 23.10.2015

    Weitere Flüchtlingshilfe

    Der OV Geisenheim hat im Auftrag des Rheingau-Taunus-Kreis die Position von Duschcontainer einer Flüchtlingsunterkunft zu korrigieren.mehr


  • 08.10.2015

    Hausabstützung nach LKW-Unfall

    Nachdem ein LKW in eine Hauswand gefahren war, drohte das Gebäude einzustürzen. Aufgabe des OV Geisenheim war es, das stark beschädigte Haus zu sichern. Zur Unterstützung wurde ein Baufachberater angefordert.Bericht der Feuerwehrmehr


  • 18.09.2015

    Flüchtlingshilfe

    Im Rahmen der Flüchtlingshilfe kam es gestern zu einem Einsatz der 1. Bergungsgruppe. Die Abwasserleitung eines Toilettencontainers, die quer über einen Weg läuft, musste so überbaut werden, dass der Weg wieder gefahrlos begangen...mehr


  • 13.06.2015

    Abstützung eines Gebäudes

    Auf Anforderung der Feuerwehr wurden wir zur Abstützung eines Einsturzgefährdeten Gebäudes Alarmiert. Vor Ort wurde gemeinsam mit Der Feuerwehr und der Polizei entschieden die Einsturzgefährdeten Gebäudeteile nicht ab zu stützen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: