Jahresübersicht

Mit großer Bestürzung haben wir gestern vom Tod unseres Kameraden Manfred Wigger erfahren. 

Manfred hatte im OV Geisenheim das Amt des Ausbildungsbeauftragten inne. Als stellv. Helfersprecher setzte er sich mit seiner stets…
mehr

Los ging es am Freitag, auf der Jugendbeauftragten Tagung im THW OV Frankfurt wurde Henning Raßmann aus unser Jugend zum neuen Bezirksjugendsprecher des Regionalbereichs Frankfurt gewählt. Zur Stellvertreterin wurde Carolin…

mehr

An der Bahnstrecke bei Kaub besteht die Gefahr eines Felsrutsches. Zur Vermeidung eines Unfalls wird der Bereich daher durch einen sog. Streckenbeobachtungsposten der Bahn Tag und Nacht beobachtet. Bei Gefahr kann er sofort den…

mehr
Gemeinschaftsmanöver mit hoihen Persönlichkeiten
mehr

Der Ortsverband Neu-Isenburg führte für die THW Regionalstelle einen Kraftfahrerlehrgang durch. Die Straßenverkehrsordnung und hier besonders die Bereiche Blaulichtfahrten und Fahrten mit Einsatzhorn standen im theoretischen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: