Weihnachtsbaumverkauf

16. + 17. 12.2017 Bei der Helfervereinigung des THW OV-Geisenheim

Weihnachtsbaumverkauf bei der Helfervereinigung des THW OV-Geisenheim!
Samstag den 16.12.16 von 11 - 20 Uhr
Sonntag den 17.12.16 von 11 - 18 Uhr

Suchen Sie sich Ihren Weihnachtsbaum in gemütlicher vorweihnachtlicher Athmosphäre aus.

Und das Beste:
Wir liefern Ihnen Ihren Baum im Rheingau auch nach Hause!!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt:
Rund ums Lagerfeuer bieten wir Ihnen Rheingauer Glühwein, Bratwurst vom Holzkohlegrill, frische hausgemachte Waffeln, Kaffee, Kakao, Bier und Softgetränke halten wir an beiden Tagen zu familenefreundlichen Preisen für Sie bereit.
Unsere Jugengruppe bietet Ihnen selbstgebackene Plätzchen und Bastelarbeiten aus Holz an, ausserdem haben wir für sie "Schwedenfackeln" in verschiedenen Größen vorrätig.

Das Helferteam vom Technischen Hilfswerk Geisenheim freut sich auf Ihren Besuch, Sie sind herzlich willkommen.