Unwettereinsatz in Bad Schwalbach

Windhose deckt dächer ab und knickt Bäume um.

Das THW-Geisenheim beim Ausleuchten

Am gestrigen Sonntag richtete eine Windhose im Bereich des Kurparks von Bad Schwalbach schwere Verwüstungen an.

Der OV Geisenheim wurde gegen 20.30 Uhr alarmiert um zusammen mir dem THW Heidenrod und dem THW Idstein die Feuerwehren vor Ort zu unterstützen.

An der Einsatzstelle bestand der Auftrag darin, die beschädigten Häuser zu beleuchten, damit Dachdecker die Dächer provisorisch reparieren konnten. Dabei kam der Kran des MAN als Lichtmast zum Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: