Sitzung der Technischen Einsatzleitung ( TEL ) im OV Geisenheim

Am gestrigen Mittwoch traf sich die Technische Einsatzleitung (TEL) des Rheingau Taunus Kreises zur Turnusmäßigen Übung im THW Ortsverband Geisenheim.
Der stellv. OB Michael Göttert begrüßte die Anwesenden und übergab die Moderation des Abends dann an unseren FaBe Thomas Müller.
Dieser stellte das THW im Rheingau Taunus Kreis vor, insbesondere natürlich den OV Geisenheim mit all seinem Möglichkeiten. Tatkräftig Unterstützt durch Axel Jost ging es dann mit allen Teilnehmern zur Besichtigung durch den OV.
Schwerpunkt der Führung lag bei den Fahrzeugen und technischen Geräten. Unser neuestes Flaggschiff, das erst im November in Betrieb gestellte MZAB fand besonders großes Interesse.
Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden weitere Gespräche über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Übungsmöglichkeiten geführt.
Besondere Dank geht an unser Küchenteam Christian Prem und Silke Müller. Christian Eichholz und David Müller unterstützten tatkräftig bei der Fahrzeugschau.