Jugendfeuerwehr Geisenheim besuchte uns

Heute hatten wir Besuch von der Geisenheimer Jugendfeuerwehr, volles Haus war angesagt! Nach der Begrüßung führten wir die neugierigen Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehr in zwei Gruppen durch unseren Ortsverband. Besonders die Fahrzeuge und Boote lösten großes Interesse, zum Teil sogar auch Staunen aus.

Zum Abschluß führten wir unserem Besuch noch eine kleine Präsentation unserer bisherigen Dienste und Projekte vor. Gerne nahmen wir die Einladung zum Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Geisenheim an.

Pünktlich zum Gruppenfoto fing es dann tüchtig zu Regnen an! Aber da weder unsere Gäste noch wir aus Zucker sind bekamen wir trotzdem ein Bild hin!

Schön das Ihr da wart, gemeinsam sind wir stark und können einiges bewegen!


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: