Jahresauftakt-Feier 2015

Holger Hohmann (li.) und Hans-Jürgen Knauf

Der Ortsverband Geisenheim lud gestern Helfer, Angehörige und Freunde zum Jahresauftakt.

In seiner Ansprache ließ der Ortsbeauftragte Hans-Jürgen Knauf das Jahr 2014 Revue passieren und Holger Hohmann, Geschäftsführer GfB Frankfurt, gab einen kurzen Ausblick in das Jahr 2015.

Die Helfer Kerstin Wigger und Kai Uwe Schöttner wurden für 20 bzw. 10 jährige THW Mitgliedschaft ausgezeichnet, Christoph Martin und Tobias Wörsdörfer erhielten die Fluthilfemedallie 2013.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der erfolgreiche Auftakt läßt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 hoffen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: