Jahres-Auftakt-Feier 2016

Ortsbeauftragter Mike Göttert bei seiner Rede

Gesten Abend fand der, inzwischen traditionelle, Jahresauftakt des OV Geisenheim statt.

Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Mike Göttert, betonte der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Frankfurt, Holger Homann, die Leistung des OVs. "...Der OV Geisenheim war an einer Vielzahl von Einsätzen beteiligt und hat immer eine gute Figur gemacht." So Homann. Kerstin Wigger stellte in ihrer Rede als stellvertretende Ortsbeauftragte da, dass gerade die unterschiedlichen Charaktere im THW einen OV besonders machen.

Nach einem kurzweiligen Jahresrückblick in Bildern, wurden folgende Helfer geehrt:
Christan Prem, 10 Jahre THW,
Kerstin Wigger, zwei Auslandseinsätze,
Jörg Weis, Aloysius Berg, Christian Eichholz und Carsten Offers, Helferabzeichen in Gold.


Als besondere Überraschung für alle Helfer wurde die frisch restaurierte "EMMA", ein Mercedes Rundhauber präsentiert.

Bei gute Essen, Getränken und Gesprächen klang der Abend dann aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: