21.05.2016

Informationsabend mit dem Malteser-Hilfsdienst aus Oestrich-Winkel

Am heutigem Abend hatten wir Besuch von den Maltesern aus Oestrich-Winkel.

Nach einem kurzen Vortrag über die Strukturen des Technischen Hilfswerk im allgemeinen und speziell im Rheingau Taunus Kreis wurde der Ortsverband Geisenheim detailliert vorgestellt. Besonderes Interesse fanden unsere Fahrzeuge und Boote.

Die Gespräche wurden bei Gegrilltem intensiviert, Pläne für die weitere Zusammenarbeit wurden geschmiedet...

Es war ein toller Abend.Die Kameradinnen und Kameraden des MHD Oestrich-Winkel kamen als Besucher zu uns, spät am Abend haben sie sich als FREUNDE von uns verabschiedet!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: