Frankfurt bedank sich bei den Hilfsorganisationen

Auf Einladung des Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt fanden sich heute alle beteiligten Hilfsorganisationen, welche bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise beteiligt waren, im Kaisersaal ein.
In seiner Dankesrede bedankte sich Herr Peter Feldmann bei allen für ihren Einsatz und Engagement.
Auch Herr Jürgen Maier, der als Sprecher der Frankfurter Hilfsorganisationen zum Plenium sprach, stellte noch einmal die sehr gute Zusammenarbeit aller in den Vordergrund und verwies erneut auf die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Katastrophenschutz.
Mit einem kleinen Imbiss und netten Gesprächen klang die Veranstaltung im Römerkeller dann aus.

Das THW bedankt sich für die Einladung und das Vertrauen der anderen Hilfsorganisationen in der Zusammenarbeit.

Der OV Geisenheim war mit seinem Ortsbeauftragten Michael Göttert, sowie Jan Hadwiger, Christian Eichholz und Carsten Offers vertreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: