Rüdesheim,

Flugzeugabsturz in Rüdesheim

Absturz eines Ultraleichtflugzeug

Das Flugzeuckwrack (Foto: Wiesbaden 112)

Der Ortsverband Geisenheim wurde zum Ausleuchten der Unglücksstelle alarmiert. Mit Strahlern und Leuchtballons (Powermonn™) ist der Absturzort für die Polizei und Flugsicherung ausgeleuchtet worden.

Bei der Abfahrt vom Einsatzort zurück zur Unterkunft, hatte sich unser Gerätekraftwagen im aufgeweichten Waldboden festgefahren. Erst mit Unterstützung eines Unimog des Ortsverband Wiesbaden konnte der Lkw befreit werden.

Da der Einsatz bis in den frühen Morgen dauerte, traf sich die Mannschaft erst am darauffolgenden Tag zum säubern von Fahrzeugen und Ausstattung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: