Ein Weihnachtsgruß

Es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Eine Zeit um Danke zu sagen. Danke zu sagen, für die ehrenamtliche Arbeit die Ihr, liebe Helferinnen und Helfer jedes Jahr leistet.

Danke zu sagen, für die erfolgreichen Dienste in den Gruppen.

Danke zu sagen, für die Unterstützung und das Verständnis auch in schwierigen Zeiten.

Danke zu sagen, dass Ihr eure Zeit in die ehrenamtliche Arbeit beim Technischen Hilfswerk investiert.

Danke zu sagen, an die Familien und Arbeitgeber der Helferinnen und Helfer für die Unterstützung und das Verständnis.

Danke zu sagen, an die Unterstützer des Technischen Hilfswerks.

Danke zu sagen, für die tolle Zusammenarbeit mit den vielen anderen Hilfsorganisationen in Geisenheim und Umgebung.

Danke zu sagen, für viele tolle Stunden im Jahr 2013.

In diesem Sinne wünschen wir Euch/Ihnen allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.