30.11.2013

Basteln für Weihnachtsfeier

Heute fingen wir mit den Vorbereitungen zu unserer Weihnachtsfeier an.

Wir sägten Sterne aus und....

Uuups hierüber soll doch noch gar nicht so viel verraten werden!

Naja, jedenfalls hatten wir einen schönen Dienst und erledigten allerlei Dinge!

Außerdem war heute eine große Veranstaltung in unserem Ortsverband. Eine Schulung der Kraftfahrerausbildung fand statt. Es war viel los, eine Menge THW Autos waren da und wir konnten einen neuen Kranwagen bestaunen.

Letzte Woche ist unser Dienst ausgefallen weil Thomas und Carsten zusammen mit Axel "unser" neues Mehrzweckarbeitsboot in Rostock abgeholt haben. Natürlich durften wir es uns heute ausgiebig anschauen. Es erscheint uns einfach riesig! Der Steuerstand hat jede Menge Knöpfe und Schalter, nur gut das unsere Bootsführer gut ausgebildet sind und da durchblicken.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: