Ausleuchten eines Tatortes für die Polizei

In der Nacht zum Samstag wurde gegen 1:30 Uhr nach Rücksprache mit dem Fachberater der OV Geisenheim per Funkalarmempfänger mit dem Stichwort „Ausleuchten einer Einsatzstelle in Eltville“ alarmiert.

Um 1:55 Uhr rückte der MAN-Ladekran mit Lichttraverse in Richtung Eltville aus. Anschließend folgte der GKW 1 mit weiterem Beleuchtungsmaterial nach.

In Eltville wurde für die Polizei in einem Waldgebiet ein Tatort zur Spurensicherung ausgeleuchtet und ein ca. 3 Kilometer langer Weg nach weiteren Beweismitteln abgesucht.

Nach Abschluss der polizeilichen Spurenermittlung wurde die Gerätschaften zurückgebaut und der Einsatz gegen 4:00 Uhr beendet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: