28.08.2014, von carsten Offers

Abpumpen nach verstopftem Straßendurchlass

Am 28.08.14 wurde der OV Geisenheim von der Straßenmeisterei zu einer technischen Hilfeleistung an die Straße von Lorch nach Presberg angefordert. Mit dem GKW 1 und dem MTW OV wurde die Einsatzstelle angefahren. Einsatzschwerpunkt war das Abpumpen von Wasser, welches sich aufgrund eines verstopften Straßen Durchlasses aufgestaut hatte. Mit 3 Tauchpumpen wurde mit dem Abpumpen begonnen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: